rudi                    

Rudi ist das Urgestein der Alpis. Seit mittlerweile mehr als 15 Jahren ist er der musikalische Leiter der Alpis. Bei Rundfunk und Fernsehsendungen waren die Alpis oftmals vertreten und durften viele großartige Erfolge im In- und Ausland feiern. Da Rudi ein leidenschaftlicher Musikant ist, wollte er es nochmals wissen und holte sich im Jahr 2011 zwei neue, junge und dynamische Musiker als Verstärkung. Mit der neuen Besetzung haben es die Alpis in kurzer Zeit geschafft, das Publikum wieder zu begeistern und mit abwechlungsreichem Sound viel Freude in alle Herzen zu bringen.
Zitat Rudi: Tobi und Ernst sind zwei Granaten, die auf ihren Instrumenten, sowie auf der Bühne stets ihr Bestes geben, sie begeistern nicht nur das Publikum sondern auch mich als Musikkollegen."

 

 

nächste Termine

Shop

amazon button

itunes-logo

deezer-logo

spotify-logo

Unterstützt durch

musik tirol

 zillertaler trachtenwelt

 

u1

Die Alpis auf Facebook

Go to top