tobi                    

Tobi wurde sein musikalisches Talent in die Wiege gelegt. Er begann, in der Landesmusikschule Kufstein, im Alter von 7 Jahren das Akkordeon zu spielen. Auf seinem bisherigen musikalischen Werdegang erreichte er beim Musikwettbewerb "Prima La Musica" zweimal den 1. Platz mit ausgezeichnetem Erfolg.
Mit 14 Jahren gründete Tobi, gemeinsam mit seinem Musikkollegen Ernst Schroll ihr erstes Trio. Seit 2011 ist er der Akkordeonist und Keyboarder bei "die Alpis". Seine größte Leidenschaft beim Musizieren gilt jedoch der Oberkrainer Musik, er haut mit seinen Oberkrainer-Solos mächtig in die Tasten und begeistert das Publikum immer wieder aufs Neue.

Shop

amazon button

itunes-logo

deezer-logo

spotify-logo

Unterstützt durch

musik tirol

 zillertaler trachtenwelt

 

u1

Die Alpis auf Facebook

Go to top